Bei der täglichen Arbeit mit vernetzten Geräten spielt die Sensibilisierung der Mitarbeiter zum Thema Cyber-Security eine wichtige Rolle. Als Ihr Berater machen wir es zu unserer Aufgabe, das Sicherheitsbewusstsein Ihrer Dienstnehmer (z.B. durch Workshops und Infomaterialien) zu stärken.
Services für Großkunden
Die AllAccess IT GmbH erbringt flexiblen, unkomplizierten und professionellen IT Support mit dem Ziel, jedem Bedarf Ihres Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Damit Ihrem vielfältigen Kundenkreis das beste Service geboten wird, können Sie im Vorfeld aus unserem breiten Paket an Serviceleistungen selektieren und somit ein maßgeschneidertes Produktpaket zusammenstellen.
IT & Cyber Helpdesk
Ob Privatkunde, Ein-Mann Betrieb oder Kleinunternehmer – unsere Experten kennen die täglichen Herausforderungen bei der Arbeit mit vernetzten Geräten und bieten dementsprechend adäquate und unkomplizierte Soforthilfe per Telefon und Fernwartung.
Privatkunden
- Support Hotline
- Soft- und Hardwareprobleme
- Softwareupdates
- iOS, Android, Windows
- Malware, Spyware, Trojaner
- Virenschutz
- Kaufberatung
- Spielkonsolen
- Smart TV
KMU
- Support Hotline
- Administration von Client PCs
- Backup Systeme
- EDV-Beratung
- Rechtsberatung
- Website Check
- Sicherheitscheck via Online-Fragebogen
- Social Media Betreuung & Verwaltung
- Cybercrime: Prävention, Krisenhilfe & Datenforensik
Produktdesign
Selbstverständlich gehen wir auf all Ihre Wünsche ein und fertigen Berichte und Statistiken an, so dass Sie den Überblick über die Abwicklung Ihres Produktes behalten und über alle Geschehnisse bestens informiert sind.
Consulting
Als Ihr IT-Consultant beschäftigt sich die AllAccess IT GmbH mit Ihrem Dienstleistungsangebot und unterstützt Sie dabei, dieses laufend zu optimieren. Dies erfolgt unter anderem durch:
- Frühzeitige Trend-Erkennung im IT-Bereich & dementsprechende Produktweiterentwicklung
- Terminbegleitung
- Reporting