Services für Großkunden

IT & Cyber Helpdesk – Ein Service für Versicherungen, Banken und Industrie

Die AllAccess IT GmbH erbringt flexiblen, unkomplizierten und professionellen IT Support mit dem Ziel, jedem Bedarf Ihres Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Damit Ihrem vielfältigen Kundenkreis das beste Service geboten wird, können Sie im Vorfeld aus unserem breiten Paket an Serviceleistungen selektieren und somit ein maßgeschneidertes Produktpaket zusammenstellen.

Logo des IT Dienstleisters in Wien

IT & Cyber Helpdesk

Der AllAcces IT-Helpdesk steht Ihren Kunden 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.

Ob Privatkunde, Ein-Mann Betrieb oder Kleinunternehmer – unsere Experten kennen die täglichen Herausforderungen bei der Arbeit mit vernetzten Geräten und bieten dementsprechend adäquate und unkomplizierte Soforthilfe per Telefon und Fernwartung.

Privatkunden

  • Support Hotline
  • Soft- und Hardwareprobleme
  • Softwareupdates
  • iOS, Android, Windows
  • Malware, Spyware, Trojaner
  • Virenschutz
  • Kaufberatung
  • Spielkonsolen
  • Smart TV

KMU

  • Support Hotline
  • Administration von Client PCs
  • Backup Systeme
  • EDV-Beratung
  • Rechtsberatung
  • Website Check
  • Sicherheitscheck via Online-Fragebogen
  • Social Media Betreuung & Verwaltung
  • Cybercrime: Prävention, Krisenhilfe & Datenforensik

Produktdesign

Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Produkt problemlos designen indem Sie auf unsere modifizierbaren Produktbausteine zurückgreifen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr individuelles Produkt auf dem Markt zu platzieren und entwickeln mit Ihnen gemeinsam spezifische und effiziente Prozesse.
Selbstverständlich gehen wir auf all Ihre Wünsche ein und fertigen Berichte und Statistiken an, so dass Sie den Überblick über die Abwicklung Ihres Produktes behalten und über alle Geschehnisse bestens informiert sind.

Consulting

Durch ständige Neuerungen im IT-Bereich ist es heutzutage schwierig permanent „up-to-date“ zu bleiben. Damit Sie sich in Gänze Ihrem Kerngeschäft widmen können, ist es die Aufgabe Ihres IT-Beraters Sie bei solchen Themen zu entlasten.

Als Ihr IT-Consultant beschäftigt sich die AllAccess IT GmbH mit Ihrem Dienstleistungsangebot und unterstützt Sie dabei, dieses laufend zu optimieren. Dies erfolgt unter anderem durch:

  • Frühzeitige Trend-Erkennung im IT-Bereich & dementsprechende Produktweiterentwicklung
  • Terminbegleitung
  •  Reporting

Bei der täglichen Arbeit mit vernetzten Geräten spielt die Sensibilisierung der Mitarbeiter zum Thema Cyber-Security eine wichtige Rolle. Als Ihr Berater machen wir es zu unserer Aufgabe, das Sicherheitsbewusstsein Ihrer Dienstnehmer (z.B. durch Workshops und Infomaterialien) zu stärken.

Partnernetzwerk

Uns steht ein österreichweites Netzwerk an hochqualifizierten Partnern innerhalb, aber auch außerhalb des bekannten IT Bereichs zur Verfügung. Sollten wir einmal nicht direkt helfen können, dürfen Sie sich als unser Kunde darauf verlassen, trotzdem kompetente Beratung vom Spezialisten – unter anderem in den Bereichen Recht, PR-Beratung, Versicherung, Forensik uvm. zu erhalten. Dies natürlich ohne jegliche Mehrkosten für unsere Vermittlungstätigkeit.